Alle Ergebnisse
Inhalt
Fakten
Hersteller
Thermaltake
Release
März 2025
Produkt
Gehäuse
Preis
ab 138 Euro
Webseite
Media (8)
Da die Front und das linke Seitenteil aus Glas sind, hat das View 380 XL TG ARGB einen gewissen „Showfaktor“. Die beiden Glaselemente lassen sich, dank Clipsystem, blitzschnell entfernen. Das rechte Seitenteil, das mittels Rändelschrauben fixiert ist, wurde komplett aus Metall hergestellt und besitzt perforierte Flächen, die den Airflow der seitlichen Lüfter verbessern. Vorbildlich: Thermaltake hat an einen Staubfilter gedacht, welcher per Magnetstreifen fixiert wird. Unser Testmuster verfügt über drei hydraulisch gelagerte 120-mm-ARGB-Lite-Umkehrlüfter an der Mainboard-Seite und einen hydraulisch gelagerten 120-mm-ARGB-Lite-Lüfter an der Rückseite.
Der Deckelbereich ist perforiert und wird mittels Schrauben festgehalten. Einen Staubfilter gibt es an der Oberseite des Gehäuses leider nicht. Die unteren I/O-Anschlüsse umfassen zwei USB 3.0-Anschlüsse, einen USB 3.2 Gen 2 Typ-C-Anschluss und einen HD-Audio-Anschluss, die einen bequemen Zugriff ermöglichen, wenn das PC-Gehäuse auf einem Schreibtisch steht. Natürlich gibt es auch eine Power- und Reset-Taste.
Unter dem Gehäuseboden sitzt ein Staubfilter. Er lässt sich mit einem Griff nach vorne herausziehen. Der Tower steht auf vier Kunststofffüßen mit Gummischonern. Verarbeitungsmängel konnten wir an unserem Testmuster nicht feststellen.
Inhalt
Kommentar schreiben