Razer Pro v1.6 Maus
Das zweite Produkt aus der “Pro-Serie” von Razer ist die weiß gehaltene Razer Dimondback – besser bekannt unter dem Namen „Razer Pro v1.6“.
Von Christoph Miklos am 19.03.2006 - 21:25 Uhr

Fakten

Hersteller

Razer

Release

Bereits erhältlich

Produkt

Maus

Webseite

Media (6)

Test

Verarbeitung
Die Verarbeitungsqualität der neuen Razer Pro v1.6 Maus ist sehr hoch und auch die verwendeten Materialien weisen keine Schwachpunkte auf.
Games&Office-Check
Auch wenn die Pro v1.6 “nur” auf herkömmliche Infrarottechnik setzt, so ist die Genauigkeit bei aktuellen Spielen vorbildlich. Auch flotte Shooter a la Quake 4 oder Enemy Territory sind kein Problem für die Sensortechnik der Razer Pro Maus.
Präzision
Die Sensortechnik der weißen Razer Pro Computermaus arbeitet auf jeder Oberfläche sehr genau.
Abtastatung
Mit 1.600dpi ist die Abtastrate sehr ordentlich und zeitgemäß ausgefallen.
Ergonomie
Rechts-, aber auch Linkshänder können ohne Probleme die Maus bedienen. Trotz allem ist die Rechtshänderergonomie bei der MX 518 um einiges besser ausgefallen – dafür kann sie auch kein Linkshänder verwenden!
Treiber
Das Treibermenü ist sehr übersichtlich aufgebaut und dank des Mac-Treibers können auch Macintosh-User in den Genuss der flotten und genauen Razer Pro v1.6 kommen.
Design
Ich zitiere aus dem Razer Pro Pad Review: „Mac-User werden das Design lieben ;-)“
Preis/Leistung
42€ sind schon eine Stange Geld für –nur- eine optische Maus. Aber wie sagt schon mein werter Kollege Werner Bohlak so schön: „Technik und Design hat halt ihren Preis…!“

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen