Sharkoon: Präsentiert GSone Professional PC Gaming Stereo Headset
Sharkoon erweitert sein Sortiment für Computerspieler und stellt das GSone Professional PC Gaming Stereo Headset vor.
Von Christoph Miklos am 09.11.2013 - 05:32 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Sharkoon

Release

Oktober 2002

Produkt

Zubehör

Webseite

Media (4)

Sharkoon erweitert sein Sortiment für Computerspieler und stellt das GSone Professional PC Gaming Stereo Headset vor.
Durch seine hochwertige Verarbeitung und dank der 53 Millimeter großen Premium-Lautsprecher sorgt das Headset für voluminösen Klang.
Das 325 Gramm leichte GSone wurde speziell auf die Anforderungen von PC-Gamern abgestimmt. Das ergonomische Design, die robuste aber dennoch leichte Materialbeschaffenheit und der gepolsterte, individuell einstellbare Kopfbügel des GSone sorgen für eine gute Passform auf verschiedensten Kopfformen. Die Ohrauflagen sind ohrumschließend gestaltet und verfügen über extra große Polster. So können neben dem verbesserten Tragekomfort auch weniger Außengeräusche wahrgenommen werden. Der Spieler kann sich folglich auf sein Spiel oder die Kommunikation mit seinem Team konzentrieren. Die Lautstärke lässt sich leicht über einen Drehregler an der rechten Ohrmuschel einstellen.
Das flexible und robuste Mikrofon ist speziell auf Sprachanwendungen, wie beispielsweise TeamSpeak, optimiert. Durch einfaches Hochklappen des Mikrofon-Armes lässt sich selbiges mühelos stumm schalten (Tilt-Up-Mute). Angeschlossen wird das Sharkoon GSone über ein 250 Zentimeter langes, textilummanteltes Kabel mit zwei 3,5-Millimeter-Klinkensteckern, jeweils für Kopfhörer und Mikro.
Endkunden erhalten das GSone Professional PC Gaming Stereo Headset ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro im autorisierten Fachhandel.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben