NVIDIA: Neuer Treiber für Call of Duty: Modern Warfare III
Letzte Woche beeindruckte Alan Wake 2 mit atemberaubender Grafik, angetrieben von NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction. Diese Woche geht die Vorfreude auf die Feiertage weiter: Call of Duty: Modern Warfare III startet mit NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex, alles ermöglicht durch den neuen Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare III.
Von Christoph Miklos am 31.10.2023 - 17:25 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

Letzte Woche beeindruckte Alan Wake 2 mit atemberaubender Grafik, angetrieben von NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction. Diese Woche geht die Vorfreude auf die Feiertage weiter: Call of Duty: Modern Warfare III startet mit NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex, alles ermöglicht durch den neuen Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare III.
Call of Duty: Modern Warfare III führt eine beeindruckende Liste von acht neuen DLSS-Spielen an, darunter Desynced, Jusant, RIPOUT, RoboCop: Rogue City, The Talos Principle 2 und weitere. Darüber hinaus kommt die Ray Reconstruction von DLSS 3.5 zu NVIDIA Omniverse.
Call of Duty: Modern Warfare III erscheint mit DLSS 3, Reflex und mehr! Der Early Access zur Call-of-Duty:-Modern-Warfare-III-Kampagne beginnt für alle Vorbesteller schon am 2. November. Die Vollversion folgt am 10. November. GeForce-Spieler können mit dem AI-gestützten DLSS 3 die Frameraten beschleunigen oder mit DLAA die Bildqualität maximieren. Und das Gameplay wird noch reaktionsschneller dank der sofortigen Integration von NVIDIA Reflex in Call of Duty: Modern Warfare III.
Multiplikation der Leistung in Call of Duty: Modern Warfare III mit NVIDIA DLSS 3 Im integrierten Benchmark von Call of Duty: Modern Warfare III führt die Aktivierung von DLSS 3 bei 4K mit allen Einstellungen zu einem durchschnittlichen Leistungsanstieg um das 1,8-fache, was auf der GeForce-RTX-4070 ein Gameplay bei maximaler Einstellung mit über 100 FPS und auf der GeForce-RTX-4090 mit bis zu 200 FPS ermöglicht.
Bei 1440p steigert DLSS 3 die Leistung um das 1,6-fache und ermöglicht ein Gameplay mit 100 FPS+ auf allen Grafikkarten der GeForce-RTX-40er-Serie und bis zu 240 FPS auf der GeForce-RTX-4090.
Bei 1080p ermöglicht der 1,5-fache Leistungsschub von DLSS 3 auf allen GeForce-RTX-40er-GPUs Frameraten, wie bei E-Sportlern. Es erlaubt, die höchste Bildwiederholrate auf der GeForce-RTX-4090 auszuschöpfen, die ein Ergebnis von 300 FPS erreicht.
Für Gamer, die unterwegs sind, erhöht DLSS 3 die Leistung um das 1,6-fache sowohl bei 1080p als auch bei 1440p und ermöglicht es allen Besitzern, mit schnellen Frameraten und bis zu 230 FPS auf GeForce-RTX-4090-Laptops zu spielen.
Call of Duty: Modern Warfare III ist mit NVIDIA Reflex reaktionsschneller Systemlatenz ist die Zeit, die benötigt wird, um eine Aktion im Spiel auszuführen. Sie kann sich auch darauf auswirken, wie schnell Spieler ihre Feinde sehen, so dass sie mehr Zeit haben, als Erster zu schießen. Die Systemlatenz ist in kompetitiven Multiplayer-Spielen von entscheidender Bedeutung. Die Senkung der Latenz mit Reflex sorgt für eine schnellere Zielerfassung, kürzere Reaktionszeiten und die beste Zielpräzision für kompetitive Spiele - und verschafft den Spielern einen Wettbewerbsvorteil.
Zusammen mit den hohen Bildraten von DLSS und der niedrigen Latenz von Reflex erhalten kompetitive Spieler das ultimative Call of Duty: Modern Warfare III-Erlebnis auf PCs und Laptops der GeForce-RTX-40er-Serie.

DOWNLOAD: NVIDIA GeForce 546.01 WHQL @ NVIDIA

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

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