NVIDIA: “Diablo IV” und "Ratchet & Clank: Rift Apart" erscheinen mit DLSS 3 und vieles mehr
Das DLSS-Momentum geht weiter und erreicht die 300-Marke!
Von Christoph Miklos am 06.06.2023 - 22:41 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

Das DLSS-Momentum geht weiter und erreicht die 300-Marke! Diese Woche wird Diablo IV für alle weltweit veröffentlicht, Tower of Fantasy wurde auf DLSS 3 aktualisiert und Sony kündigt die Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Rift Apart für den 26. Juli an, das DLSS 3, Raytracing, Reflex und DLAA enthalten wird.
Zusätzlich ist DLSS 2 jetzt für Alone In The Dark Prologue (und wird beim Start auch im vollständigen Alone In The Dark-Spiel verfügbar sein), WILD HEARTS und Wo Long: Fallen Dynasty verfügbar. Dies ermöglicht GeForce-RTX-Spielern, die bestmögliche Leistung und Bildqualität in noch mehr Spielen zu erhalten.
Diablo IV ist hier! Diablo und NVIDIA sind seit Tag 1 ein höllisch gutes Duo. Mit NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLSS 2, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex erreicht Diablo IV die höchste Leistungsfähigkeit auf GeForce-RTX-GPUs. In Zukunft werden GeForce-RTX-Spieler beim Spielen von Diablo IV mit den kommenden Raytrace-Effekten des Spiels die schnellstmöglichen Bildraten erzielen.
Diablo IV-Fans sollten nicht das neuste Gewinnspiel verpassen, bei dem man eine GeForce-RTX-4080-GPU mit individuellem Diablo IV-Backplate ergattern kann. Auf den Social Media-Kanälen kann man erfahren, wie man teilnehmen und gewinnen kann.
Ratchet & Clank: Rift Apart verfügbar ab dem 26. Juli mit DLSS 3, Ray Tracing & mehr Das Ratchet & Clank-Franchise feierte kürzlich das 20-jährige Jubiläum! Am 26. Juli können PC-Spieler die Action und den Humor des Franchise zum ersten Mal mit der PC-Veröffentlichung des von der Kritik hochgelobten Ratchet & Clank: Rift Apart erleben.
Aufbauend auf ihrer Arbeit an anderen PC-Umsetzungen von Sony Interactive Entertainment, stattet Nixxes Ratchet & Clank: Rift Apart mit einer Menge Technologie aus. Diese erlauben PC-Spielern ein unglaubliches Erlebnis, das die Fähigkeiten ihrer Systeme voll ausschöpft. Die Technologie umfasst DLSS 3, DLSS 2, DLAA, Reflex und Raytracing.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben