Kingston Technology: Ist auf der Top 25 der Forbes-Liste von „Amerikas größte Privatunternehmen“
Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Speicherprodukten und Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es sich den 25. Platz auf der Forbes-Liste der größten Privatunternehmen Amerikas für 2023 gesichert hat.
Von Christoph Miklos am 14.12.2023 - 07:03 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Kingston Technology

Release

1987

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Speicherprodukten und Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es sich den 25. Platz auf der Forbes-Liste der größten Privatunternehmen Amerikas für 2023 gesichert hat. Damit ist Kingston eines von nur zwei „Technology Hardware & Equipment“-Unternehmen in Forbes Top 25.
Das Unternehmen blieb der führende DRAM Drittanbieter und der führende Anbieter von Channel SSDs und schließt damit ein weiteres Jahr als führender Hersteller in der Technologiebranche ab. Von dem Wachstum der Kingston FURY DDR5-Reihe bis hin zu ihren preiswerten und leistungsstarken SSDs bietet Kingston seinen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen. In diesem Jahr erweiterte Kingston außerdem seine preisgekrönte Hardware-verschlüsselte Kingston IronKey-Reihe und ergänzte sein externes SSD-Angebot, um Benutzern unterwegs verlässliche Optionen zu bieten.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben