ENDORFY hat bekannt gegeben, dass nach den neuesten Informationen von Intel sein aktuelles Sortiment an CPU-Kühlern, einschließlich der Spartan 5-, Fera 5-, Fortis 5- und Navis F-Serie, mit dem kommenden Intel LGA 1851-Sockel kompatibel sein werden, der für die Core Ultra 200-Prozessoren entwickelt wurde.
Die Kompatibilität der ENDORFY Produkte stellt sicher, dass Kunden, die ihre Systeme aufrüsten, ihre vorhandenen ENDORFY-CPU-Kühler weiterhin verwenden können und nach wie vor von der hervorragenden Kühlleistung sowie dem leisem Betrieb profitieren können, ohne dass ein Austausch oder neues Klemmen-Set erforderlich ist.
Der neue LGA 1851-Sockel hat mehr Pins als sein Vorgänger (1851 vs. 1700), wobei die gleichen Abmessungen wie bei LGA 1700 beibehalten werden. Durch diese Kompatibilität können ENDORFY-CPU-Kühler problemlos mit der neuesten Intel-Hardware verwendet werden. Da von Arrow Lake-Prozessoren erhebliche Leistungssteigerungen erwartet werden, sind ENDORFY-Kühler bereit, die thermischen Anforderungen zu bewältigen und eine optimale Systemleistung und -stabilität zu gewährleisten.
Kunden, die die Kompaktkühler Spartan 5, den vielseitigen Fera 5, den Hochleistungskühler Fortis 5 oder den leistungsstarken AIO-Wasserkühler der Navis F-Serie verwenden, können darauf vertrauen, dass ENDORFY ihre Systeme auch mit den neuesten CPU-Fortschritten kühl und effizient laufen lässt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben