Das Wireless SLYR Pro Gaming Headset von Skullcandy
Bereits mit den PLYR und SLYR Pro hat Skullcandy zwei starke Gamingheadsets auf dem Markt etabliert.
Von Christoph Miklos am 16.05.2024 - 14:57 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Skullcandy

Release

2003

Produkt

Kopfhörer

Webseite

Bereits mit den PLYR und SLYR Pro hat Skullcandy zwei starke Gamingheadsets auf dem Markt etabliert. Nun folgt das Wireless Gaming SLYR Pro Headset im schlichten Design, in Weiß für die Playstation und in Schwarz für die Xbox. Das Gaming-Headset lässt sich mühelos per Bluetooth, drahtlos mit niedriger Latenz oder über das mitgelieferte Aux-Kabel verbinden. Die kabellose Kompatibilität ist unter anderem mit dem PC, der Nintendo Switch, sowie für mobiles Gaming möglich.
Worauf sich Nutzer*innen freuen dürfen:
• Immersives Spielerlebnis: Dank des SLYR Pro Wireless Gaming Headsets erhalten Spielerlebnisse ein immersives Klangerlebnis. Dank hochwertiger Treiber und präziser Audiotechnologie werden Nutzer*innen direkt ins Spielgeschehen katapultiert.
• Beeindruckende Klanglandschaft: Der SLYR Pro schafft eine beeindruckende Klanglandschaft, die dabei hilft, die Richtung von Geräuschen im Spiel genau zu bestimmen. Das verbessert automatisch die Reaktionszeit und schenkt Nutzer*innen einen klaren Vorteil im Spiel.
• Tiefer Bass und klare Höhen: Die ausgewogene Klangsignatur sorgt für ein abwechslungsreiches Klangerlebnis.
• Surround-Sound-Effekte: Der SLYR Pro bietet einen beeindruckenden virtuellen Surround-Sound, der Gamer*innen mitten ins Geschehen versetzt.
• Anpassbare Klangeinstellungen: Der Sound des SLYR Pro Headsets kann ganz einfach an persönliche Vorlieben angepasst werden. Dank voreingestellter Soundprofile und einer benutzerdefinierten Equalizer-Einstellung können Nutzer*innen dies bequem über die Skullcandy-Plattform vornehmen.
Im Lieferumfang enthalten sind das SLYR Pro Wireless Headset selbst, ein abnehmbares Boom-Mikrofon für klare Kommunikation, ein 3,5-mm-Aux-Kabel (5-polig zu 4-polig, 1,52 m lang) für kabelgebundene Verbindungen und ein USB-C zu USB-A Kabel (1,83 m lang) zum Aufladen und für eine schnelle Inbetriebnahme.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben